Donnerstag, 6. Februar 2014 | By: maran79

Das Biest!

Es gehört schon eine gehörige Portion Mut um meinen Monster-SUB in Zaun zu halten. Es sind über vierhundert Bücher, die wild umher flatternd darauf warten gelesen zu werden. Ein solches Biest zu bändigen, schafft nur eines von der gleichen Art. Das hier ist Onymus, mein Bücherdrache!
Drei Stunden, sowie einen schrecklicher Muskelkater in der linken Hand. So viel kostete die Erschaffung meines Drachen mit Farbe und Pinsel auf einer reinweißen Vorlage. Er besitzt ein feuriges Temperament und sitzt am liebsten auf seinem Lieblingsplatz oben auf dem Regal wo er wachen Blickes über seine Schäflinge wachen kann.



8 Kommentare:

Summi hat gesagt…

Sieht nach viel Arbeit aus, aber absolut gelungen. Und total coole Idee!


LG
Summi
Von schlunzenbuecher.blogspot.de

P.s.: ein follower - viele follower ;-) kein s...

maran79 hat gesagt…

Hallo Sumi,
den Muskelkater in der linken Hand werde ich nie vergessen. Der Drache war vollkommen weiß gewesen und zuvor musste ich ihn schwarz anmalen, bevor ich ihn nach Wunsch einfärben konnte. Aber es hat Spaß gemacht =)

real-booklover hat gesagt…

Über 400 Bücher ist heftig!!! Aber die Idee ist wirklich gut :)

maran79 hat gesagt…

Das hat sich im Laufe der Zeit angesammelt. Ich hatte lange Zeit zum lesen, hab aber trotzdem Bücher gekauft weil sie so spannend klangen.

Cynder hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal viel Glück beim Abbau :D
Und der Drache ist echt cool :)

maran79 hat gesagt…

Danke dir Cynder =)
Ich bemüh mich, auch wenn es überall noch andere Verlockungen gibt ^^
lg Maran

Lady Moonlight hat gesagt…

Dein Bücherdrache gefällt mir! Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt!
400 Bücher sind zwar viel, ich bin da aber genauso. Kann zwar momentan keine exakten Zahlen nennen, denke aber das auf meinem Sub mindestens 800-1000 Bücher liegen. Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn es einen Bücherabverkauf gibt und ich kaufe auch gerne online ein. Das macht aber nichts :) Immerhin lese ich da ja auch und habe sonst (fast) keine Laster. *lach*

Liebe Grüße,
Lady Moonlight

maran79 hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen riesigen SUB ^^
Ich bin momentan noch in Elternzeit, daher kann ich nicht nach Herzenslust dem Bücherkauf frönen, sonst wären es auch mehr. Im August gehe ich wieder arbeiten, dann darf ich wieder ran <3

lg Maran

Kommentar veröffentlichen