Mittwoch, 19. Februar 2014 | By: maran79

Ich wurde getaggt!

Klick auf das Bild!



Jeder hat sie! Eine Wunschliste, die für Buchliebhaber nicht groß genug sein kann. Wohin man geht, wohin man sieht, da stehen unsere Schätze. Gebunden, Broschiert oder als e-book. Aber aus jeder Wunschliste stechen einige Bücher hervor, die ganz dringend gelesen werden wollen.





Mein Dank dafür geht an Jack und Tilly von In Flagranti Books  


Was bedeutet es getaggt zu werden?  Poste fünf Bücher aus deiner Wunschliste, die du am liebsten gleich und sofort lesen willst. Einzige Regel, es dürfen keine begonnenen Reihen sein. Hast du das getan, erfülle deine Tag-Pflicht und erkläre acht weitere Blogger zu Tag-Nachfolger.

Gesagt ist getan. Ich präsentiere euch meine 5 Tag-Schätze:













Seien wir mal ehrlich, das Cover alleine verführt schon zum Kauf. Die Geschichte dahinter verspricht auch einiges. Folglich gehört das eindeutig zu den auserwählten 5.




















Auch bei diesem e-book ließ ich mich von dem Cover ködern. Die Geschichte dahinter verspricht spannend zu werden. Es scheint um eine Familiensaga zu gehen und ist der erste Teil einer Trilogie, aber ich lese gerne abwechslungsreich, daher gehört "Im Land der weißen Wolke" mit dazu.



















Wie sieht unser Leben in einer Welt aus, die von moralischen Aspekten geleitet wird? Dieses e-book wird als eine Dystopie bezeichnet und ich liebe Dystopien, noch dazu sind die Fragen, die diese Geschichte aufwirft, zu neugierigmachend, um "Artikel 5" aus den 5 Tagg-Schätzen zu verbannen.



















Neben Dystopien gehören Zombiefilme und -geschichten zu meinen Lieblingen. Das Cover verspricht Tragik und Dramatik. Die Inhaltsangabe macht neugierig auf mehr. "White Horse" muss eindeutig so schnell wie möglich gelesen werden




















Von diesem Buch habe ich sehr viele positive Kommentare gelesen. Es wurde auch öfters als Leseempfehlung gepostet. Sehr schade finde ich, dass man das Buch nicht als e-book erhalten kann (Meine Regale platzen schon aus allen Nähten)
Nichtsdestotrotz gefallen mir Cover und Inhaltsangabe, so dass ich es mir als Taschenbuch kaufen werde. "Der Kuss des Dämons" ist der letzte getaggte Schatz =)










Das sind die Bücher, die ich unbedingt haben und lesen will. Seltsamerweise gehören die meisten davon zu einer Reihe.

Ich tagge als nächstes:








Sind jetzt nicht acht geworden, aber ich denke, der Sinn dahinter zählt mehr. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem "Tag-Erlebnis" =)




6 Kommentare:

Charlousie leselustleseliebe hat gesagt…

Deine Gimp-Kreationen sind echt schön geworden! :)
Respekt!
"Artikel Nummer 5" fand ich nicht soooo gut, hingegen "Gelöscht" war ein TRAUM! ;-)
Und "Der Kuss des Dämons" fand ich damals richtig cool :D

Liebe Grüße,
Charlousie

maran79 hat gesagt…

Hallo Charlousie, "Gelöscht" wurde mir auch von Freunden empfohlen, daher möchte ich das so schnell wie möglich lesen. Bei Artikel 5 finde ich die Grundidee spannend, allerdings ist da viel über eine extrem "nervige" Protagonistin zu lesen. Ich lass mich überraschen. Bei "Gelöscht" hab ich aber das Gefühl, dass könnte wirklich was gutes werden =)

Inflagrantibooks Rezension hat gesagt…

"Artikel Nummer 5" STAND auch auf meiner Liste, nur soll irgendwie Teil 2 grausig sein. O.O
Aber mit "Gelöscht" kann ich ihr auch nur mehr als zustimmen. ^-^
"White Horse" soll ja auch ganz toll sein, Tilly hatte es nämlich schon durch. Auch die anderen Bücher sehen klasse aus. Hätten wir doch nur mehr paar Augen zum schneller Lesen. *seufz*

Und dein Kampf mit GIMP hat sich gelohnt. *stolz auf dich bin*

maran79 hat gesagt…

Danke dir. Wenn mans kapiert macht es auch Spaß. Allerdings stand ich auch schon oft davor und hatte lauter Fragezeichen in den Augen. Mal schauen, als nächstes wage ich mich an ein Cover auf einem Buch. Schritt für Schritt =)

real-booklover hat gesagt…

Hallooooo,

ich danke dir fürs taggen :)
Leider habe ich den TAG schon mal gemacht (http://real-booklover.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html) und die Bücher sind auch noch alle aktuell.

Aber beim nächsten Mal mache ich dann auf jeden Fall mit ;)

LG,
Svenja

maran79 hat gesagt…

Kein Problem, Svenja.

lg Maran

Kommentar veröffentlichen