Donnerstag, 27. Februar 2014 | By: maran79

Meine ersten Rezensionsexemplare

Ich habe es getan!

Wortsaat ist jung, wurde erst Dezember 2013 gegründet, daher machte ich mich mit gemischten Gefühlen daran eine Bitte um ein Rezensionsexemplar an den Verlagen zu verfassen. Als Frischling traut man sich nicht ganz so gedankenlos an die Sache heran. Tatsache jedoch war, dass mir dieses eine Buch so sehr ins Auge stach, dass ich nicht anders konnte. Die Rede ist von:


Klick auf Cover zum Verlag

Alleine der Klappentext lässt vermuten, dass es sich nicht um eine Geschichte mit rosaroten Ponnys und glitzernden Elfen handelt, aber ich lese nicht nur gerne Fantastisches und Komödien, ab und zu müssen Dramen dabei sein. Bei diesem Buch wurde ich von dem Titel eingefangen, gefolgt von der Inhaltsangabe. Also packte ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb die zuständige Abteilung beim dtv-Verlag an.
Kaum ein paar Tage später wurde ich damit vom Postboten überrascht. Ich war außer mir vor Freude. Daher ein ganz herzliches


 an den dtv-Verlag für mein allererstes Rezensionsexemplar =)
Was soll ich sagen, ich hatte es innerhalb von zwei Tagen durch und werde demnächst die Rezension dazu schreiben.



Nach dieser wundervollen Überraschung, erwartete mich heute die nächste in Form von:

Klick auf Cover zum Verlag
Auf dieses Buch wurde ich aufgrund einer Rezension aufmerksam. Das Cover an sich ist ein Blickfang, aber als ich die Inhaltsangabe las, war es um mich geschehen. Dystopien, Zombies und Filme/Bücher, die einen drohenden Weltuntergang behandeln, sie gehören zu meinen Lieblingen. Daher konnte ich mein Glück kaum fassen, als der Postbote mir dieses Päckchen  überreichte. Auch an dieser Stelle ganz herzlich


 an den Heyne-Verlag für dieses Rezensionsexemplar =)

Diese Woche war sehr besonders für mich, auch was die Lektüre betrifft, von Dystopien zu Dramen und Dark Fantasy ist alles dabei gewesen. Ich bin gespannt, was mich in der Zukunft erwarten wird und würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören.












3 Kommentare:

Lady Moonlight hat gesagt…

Freut mich für dich! Die Bücher hören sich super an :) Ich setze beide auf meine Wunschliste.
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Ich mag dein Design :)

Liebe Grüße,
Lady Moonlight

maran79 hat gesagt…

Hallo Lady Moonlight =)
Danke. Es war auch eine harte Stück Arbeit ihn so hinzubekommen. Ist noch nicht alles ganz perfekt, aber ich bin ganz zufrieden. Bei deinem Blog finde ich die Farben so super.
Das andere Buch habe ich auch fast durch und es gefällt mir ebenfalls super.
lg Maran

Lady Moonlight hat gesagt…

Hallo Maran,
das glaube ich dir gerne. So ein Blog ist leider viel Arbeit.
Das hat sich aber gelohnt finde ich :)

Liebe Grüße,
Lady Moonlight

Kommentar veröffentlichen